„Unser Bezirksverband Bad Tölz – Wolfratshausen – Miesbach trauert um unsere liebe und stets engagierte Kolpingschwester Friederike Stefke.
Über ganz viele Jahre war sie immer bei den Bezirksveranstaltungen zu finden, hat Ihren Glauben, den Kolpinggeist und auch das Orgelspiel hier eingebracht und hat uns immer wieder auch ermutigt und bestärkt.
Wir danken von Herzen für einen solchen Kolpinggeist, den Friederike gelegt hat und sagen auch hier, dass wir nicht nur trauern wollen, sondern vielmehr dankbar sein dass wir sie gehabt und so erlebt haben."

Msgr. Walter Waldschütz, Bezirkspräses

Kolping sagt: Ist es nicht ein tröstender Gedanke, den uns das Christentum so nahe legt, dass wir die, die wir hier auf Erden geliebt haben, im Himmel einst wiedersehen?!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.